Kontaktformular und Gästebuch


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ryan (Dienstag, 01 März 2016 20:56)

    Moin Koi. Die Zeiten von euRO (und wichtiger: dessen Forum) sind nunmehr lange vorbei, aber ich hoffe dass du trotzdem noch weißt wer ich denn sein mag.
    Von Zeit zu Zeit grabe ich mal meinen Account aus, den ich vor einigen Jahren auf fRO angelegt habe, da mich doch öfter die Nostalgie packt. Da ich damals wie heute kaum eine Ahnung von den Builds im Spiel habe, hab ich einen Blick auf Rocards geworfen und bin, wie so viele Male davor, nebenbei auch wieder auf deine Posts gestoßen. Da ich mich hier nicht mal registrieren muss, um etwas zu schreiben, hab ich nun wirklich keine Entschuldigung dafür dir nicht mal etwas zu hinterlassen.
    Ich bin froh zu sehen, dass du selbst nach all diesen Jahren noch aktiv bist, und ebenso weiterhin fleißig am Schreiben bist. Schon vor mittlerweile mehr als zehn Jahren haben sich deine Fanfics aus der Menge herausgehoben, obgleich die Messlatte damals natürlich auch geringer war; dennoch waren deine Geschichten zurecht unter den Beliebtesten. In diesem Zuge würde ich es auch begrüßen, wenn du deine alten Stories irgendwo zugänglich machen könntest, sofern du sie noch hast (ich hoffe doch), wenigstens der Nostalgie wegen.
    Ich persönlich habe natürlich noch viele, viele Jahre deiner literarischen Ergüsse nachzuholen, und werde dies - soweit möglich - auch tun.

  • #2

    Der Herr Koi (Freitag, 04 März 2016 23:45)

    Ryan! Als könnte ich dich vergessen, immerhin bist du doch eine gute Weile ein treuer Weggefährte meiner Stories gewesen! Freut mich unglaublich, von dir zu hören, ich habe kaum meinen Augen getraut. Lange ist es mittlerweile her, ich hoffe, es geht dir gut!
    Leider kann man hier sehr schlecht miteinander schreiben. Von daher hoffe ich, dass du das hier überhaupt zu Gesicht bekommst. Vielleicht finden wir uns einmal an einem geeigneteren Ort für einen Austausch.
    Ja, ich schreibe schon lange und habe auch nicht vor, damit aufzuhören. Momentan bin ich wieder fleissig am zusammentragen für eine zukünftige Sache. Ältere Werke werden auf alle Fälle auch nach und nach hier auf diese Plattform gepackt. Ansonsten habe ich im Storybereich auf RoCards einen Thread mit vielen von ihnen. Kommt halt darauf an, welche genau du meinst. Wenn du zb die alten BT meinst, dann wird es eher schwierig. Ich habe sie zwar, aber in einer Verfassung, die ordentlich überarbeitet werden müsste, um überhaupt akzeptabel zu sein.
    Ja, du hast einiges nachzuholen und es wird nicht weniger. Aber es rennt ja nicht weg, wie ich auch nicht. Mich wird man als Schreiberlein nicht mehr los :)

  • #3

    Koi Karpfen (Donnerstag, 21 April 2016 20:42)

    Sehr coole Seitel!

  • #4

    Julian (Freitag, 23 September 2016 20:15)

    Eine sehr schöne Seite. Gefällt mir wirklich gut !

  • #5

    Nelouchen (Sonntag, 08 Januar 2017 21:14)

    Ui, gerade erst entdeckt. Echt eine tolle Seite! :)

  • #6

    Der Herr Koi (Donnerstag, 15 März 2018 15:38)

    Hoi Ryan. Ich habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen. Schön, dass es dir gut geht, auch hier ist alles klar. Unschöner sind natürlich die weggefallenen Plattformen. Ich habe dir eine Mail geschrieben, werde das auch nochmals wiederholen (ich benutze keinen der von dir angegebenen Dienste). Ich werde ausserdem deinen Kommentar löschen oder bearbeiten, da er deine Mailadresse enthält. Du kannst mich ganz einfach anschreiben, ganz unten auf dieser Seite ist zb Facebook verlinkt, wo sogar mein realer Name hinterlegt ist. Du kannst mir gerne schreiben :) Bis bald!