Battle Tournament


Battle Tournament: Dreamy Era

Battle Tournament: Dreamy Era ist das epische Abenteuer in einer sonderbaren Welt. Charaktere aus zahllosen Universen und Zeiten werden im Traum in ihn entführt. Aber nur drei von ihnen dürfen überleben.

 

Charakterillustrationen

Titelillustration 1 | Titelillustration 2


Battle Tournament: Real Life

Battle Tournament: Real Life ist die fesselnde Geschichte über einen Denkwettstreit. Kluge Köpfe aus mehreren Ländern folgen der Einladung. Doch Rätsel und Intrigen pflastern ihren Weg.

 

Charakterillustrationen

Titelillustration


Battle Tournament ist ein Projekt und eine Story, zu der die Leserschaft die Hauptcharaktere beigetragen hat. Es ist ihr möglich gewesen, deren Lebenslauf in beliebigem Umfang zu einer Reise in das Ungewisse zu entsenden, zu einer Reise, auf die sie anschliessend keinen Einfluss mehr nehmen konnte.

 

 

Beide Projekte sind zusätzlich auch als Bücher bestellbar. Da sie jedoch keine ISBN besitzen, können sie nur über den Autor bestellt werden. Um Exemplare zu bestellen, bitte das Kontaktformular benutzen. BT: DE ist 19,00 € je Akt, BT: RL ist 29,00 €. Der Zahlungsweg ist Paypal. Preisangaben ohne Versandkosten